Wir rollten den roten Teppich aus…

 

 

TEN SING Bad Essen haben  mit ihrem Konzert am 4. November die Bühne gerockt! Unter dem Motto Gala haben sich die Jugendlichen ordentlich in Schale geworfen. Mit glamourösen Kleidern und schicken Anzügen  standen die Jugendlichen diesmal auf der Bühne. Und wie es im Lied von Mark Forster heißt „Ich roll den roten Teppich aus[…]!“  rollten auch die TEN SINGER aus Bad Essen einen roten Teppich aus.

Im Drama des diesjährigen Konzerts wurde dieses Jahr der TEN SINGi Adward verliehen. Der Preis für die beste Live Stimme!  Nicht nur die TEN SINGER, die auf dem roten Teppich auf die Bühne kamen spielten ihre Rolle gut. Sogar das Publikum übernahm die Rolle der kreischenden, fotografierenden Fans am Rande des roten Teppichs!  Natürlich gewann am ENDE TEN SING Bad Essen den Preis.

Mit vielen legendären, neuen und altbekannten Songs unterhielten die TEN SINGER das Publikum. Der Tanz krönte den Abend mit gleich zwei wunderbaren Tanzeinlagen und auch die Band präsentierte ein paar eindrucksvolle Solos.

Im Großen und Ganzen gelang TEN SING Bad Essen ein wunderbares Konzert mit viel Charme.  Wir freuen uns über die ca. 160 Besucher die dieses Jahr an unserem Konzert teilgenommen haben und freuen uns auf das nächste Konzert.

PROWO 2017. Wir stehen kurz vorm Konzert!

Nur noch wenige Tage!

Am 21. und 22. Oktober hatten wir nochmal zwei Probetage zur Vorbereitung auf das Konzert. Hier ein paar Eindrücke der Vorbereitungen aufs kommende Konzert:

 

 

Am 4. November seid ihr dann herzlich eingeladen!

Unter dem Motto „Gala“ rocken wir dieses Jahr dann wieder die Bühne. Hier gehts zum Flyer!

Historischer Markt 2017

TEN SING Bad Essen war Gast beim Historischen Markt!

Eine kleine Kostprobe vom TEN SING Bad Essen gab  es am Freitag , den 25.08.2017  auf dem Historischen Markt.  Sechs Lieder performten die Ten Singer auf der Bühne vor der  St. Nikolai Kirche in Bad Essen.  Mit schönem Wetter und fetziger Musik machte der Auftritt doppelt so viel Spaß!

 

 

 

Am 21. und 22. Oktober gibt es noch einmal zwei Probetage zur Vorbereitung auf das Konzert am 4. November 2017.  Bald gibt es auch schon die ersten Flyer mit dem Motto unseres diesjährigen Konzerts! Wir freuen uns drauf!

TEN SING Bad Essen

 

Neues Webseitendesign

Wie gesehen, gibt es jetzt ein neues, einfaches und produktives Design.

Auch die übrigen Seiten werden weiter gefüllt! (Endlich)